Alles neu, neue Seite, neuer Provider, neues Layout

blog.johjoh.de ist umgezogen

Nachdem mein alter Provider Performance Probleme hatte und meinte das die Ladezeiten von >50 sec an meiner Internet Verbindung liegen, habe ich dazu entschlossen meinen BLOG um zu ziehen. Ich fand das diese Lösung einfacher war als nach einem anderen Internet Provider zu suchen der mir mehr als 50MBit bieten können ….

Kurz um, der Anbieter war nicht davon zu überzeugen, daß das Problem auch bei ihm liegen könnte und er mal die Performance seiner Cluster mal zu prüfen.

Das ist das schöne an diesem Markt, das man selbständig entscheiden kann mit wem man zusammen arbeiten möchte und wie weit man es akzeptiert Einschränkungen in kauf zu nehmen.

Angebot und Nachfrage regeln den Markt

Und da ich zu dehnen gehöre die nicht nur reden, sondern Handeln, habe ihr mich dazu entschlossen „umziehen“…

Leider musste ich da auch einen Kompromiss eingehen. Bei einigen Artikel fehlen noch die Bilder und Galerien.

Auch die Benutzer Konten habe ich bewusst nicht mit übernommen um nochmal sauber bei 0 zu starten. Somit bitte alle die sich registriert haben, um regelmässig Information per Mail zu bekommen das noch mal zu tun.

in den nächsten Tagen wird es Updates und Anleitungen zu vielen Themen geben. Auch das Thema Video werde ich jetzt mehr einsetzten. Also es lohnt sich.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.