DoorPI Projekt hat neues Forum (SIP VOIP Videotürsprechstelle)

Wie schon in meinen Artikel beschrieben gibt es ein Projekt mit dem Rasberry PI um eine VOIP SIP Video Türsprechstelle zu bauen. Das Projekt war bis jetzt nur auf GitHub vertreten und hatten in einigen Foren unendliche lange Threads mit Fehlerbehebungen, Konfiguration Unterstützung und Anforderungen.

Das Ganze wurde immer unübersichtlicher. Jetzt haben die Macher des Projektes ein eigens Forum zugelegt. Das finde ich super und gibt dem Ganzen Struktur. Das Ganze Projekt befindet sich in der Entwicklung und ist in der Endphase aber dafür schon sehr stabil.

Für alle die Interesse haben findet Ihr das Forum unter folgender Adresse:

Forum: http://www.doorpi.org/forum

GitHub Projekt Code: https://github.com/motom001/DoorPi

Github Wiki: https://github.com/motom001/DoorPi/wiki

Hier noch mal die Links zu meinen Beschreibungen. Bitte bei der Installation immer darauf achten das sich das Projekt sich kontinuierlich verändert. Deswegen empfehle ich die Anleitung auf der DoorPI Seite, da diese aktuell sind.

Voip Sip Video Tuersprechstelle Eigenbau Teil 1

Voip Sip Video Tuersprechstelle Eigenbau Teil 2

Voip Sip Video Tuersprechstelle Eigenbau Teil 3

Ein Gedanke zu „DoorPI Projekt hat neues Forum (SIP VOIP Videotürsprechstelle)“

Kommentar verfassen